Foto Hoang vor der Reise

by Hoang le Huy aus Überlingen

“Ich freue mich auf die Landschaft, auf das irische Essen und die Menschen dort – am meisten auf die irischen Frauen! Ich will meine Origami-Kunst machen und sehen was so kommt, was es gibt. Ich will einfach kommen und gucken. Auf meiner Reise nach Luxemburg fand ich die Burg sehr schön und das Klettern. Auch die Ausstellung mit den Fotos über Krieg, Freiheit und Frieden war schön. Als die I WANT TO KNOW Gruppen in Deutschland waren haben sich die Iren, Luxemburger und Engländer über meine Kunst gefreut, das war schön. Am Sonntag packe ich meinen Koffer, oder am Montagmorgen. Felix holt mich um 13.30 Uhr ab und dann geht es los.“

In English:
“I look forward to the landscape in Ireland and to the Irish food and the people there – mostly the Irish women! I want to make my origami art and see what comes about. I just want to come and watch. On my IWTK trip to Luxembourg, I found the castle very nice and the climbing activity. The exhibition of photos of war, freedom, and peace was beautiful, too. When the I WANT TO KNOW groups visited us in Germany they were happy about my art, which was nice for me. On Sunday I pack my suitcase, or Monday morning. Felix picks me up at 13.30 clock and then we start!”